Leitung

Achermann, Daniela: In einem KMU aufgewachsen interessierten mich seit jeher das Wesen des Menschen und seine Strukturen (Systeme). Seit 1996 als Psychotherapeutin tätig, vermittle ich verschiedene wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse in anschaulichen Übungen.

> Mir ist wichtig, dass eigene Muster erkannt werden können, damit die persönlichen Qualitäten und Talente mit Freude und verantwortungsbewusst im Leben umgesetzt werden können.

https://www.daniela-achermann.ch/achermann-kontakt.php

 

Rohner, Brigitte: Geprägt von Wissensbegierde habe ich auf dem zweiten Bildungsweg Biologie studiert. Motiviert Lösungen für Bedürfnisse und Herausforderungen zu entwickeln, habe ich 2004 mein Unternehmen im Bereich Start-up Entwicklung, Drittmittelbeschaffung, Projektentwicklung, -koordination und internationale Fördergeldantragsverfassung gegründet.

> Mein Motto: Lasst uns jenseits des gestrigen Wissens forschen und erneuern und das Rad der Innovation respektvoll weiterdrehen!

http://www.punkt-international.eu/brigitte_rohner